Modellsportgruppe  Gechingen e.V.

 
   
 
     
 
 

Wetter

 

Willkommen bei der
ModellSportGruppe-Gechingen e.V.

 

Jugend- und Schnupperfliegen am 08.09.2018


Wer kennt sie nicht, die sehnsüchtigen Blicke der Kinder, die im Rahmen eines Spaziergangs mit ihren Eltern am Modellflugplatz vorbeikommen und auch gern einmal fliegen möchten. Aber auch erwachsene Besucher können gerne einmal die Fernsteuerung in die Hand nehmen und ein Modellflugzeug fliegen.

Kein Problem, die Modellsportgruppe Gechingen e.V. veranstaltet am 08.09.2018 von 13:00 bis 17:00 Uhr ein Jugend- und Schnupperfliegen auf dem Modellfluggelände an der Kreisstrasse 4300, Richtung Gültlingen.

Interessenten an einem kostenlosen Schnupperflug erhalten vor dem Flug eine Einweisung und werden danach von einem Fluglehrer bei ihrem Erstflug unterstützt. Dabei ist die Steuerung des Flugschülers mit dem Sender des Lehrers verbunden, der vor Eintritt unübersichtlicher Flugsituationen helfend eingreifen kann.

Der Vorstand der MSG-Gechingen lädt hiermit alle Modellflugbegeisterten ein


viel Spaß auf unseren Seiten...

 

 

 
 
 
Copyright © 2018 Modellsportgruppe Gechingen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.